Schulungen


Kundenorientiertes Verhalten ist im Geschäftsleben unerlässlich, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch.

"Nur ein Mensch, der Selbstvertrauen hat, kann das Vertrauen anderer erwerben."
Vera F. Birkenbihl (*1946), dt. Autorin u. Management-Trainerin

Eine geschulte Wahrnehmung für das eigene Verhalten und die Bedürfnisse des Kunden ist das Ziel unserer Ausbildung.

 

Jede Branche, jedes Unternehmen und sogar jede Abteilung ist anders - unsere Trainings werden daher individuell auf Ihre konkrete Aufgabenstellung zugeschnitten:

  • In einer persönlichen Beratung analysieren wir Ihren Bedarf, Ihre Ziele und die Ausgangslage.
  • Der Seminarinhalt wird individuell erarbeitet auf Basis unserer bewährten Konzepte.
  • Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer werden von Anfang an mit einbezogen.

Wir schulen Ihre Mitarbeiter für folgende Aufgaben:

  • Hotline / Kundenservice
  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Beschwerdemanagement
  • Telefonverkauf
  • Teamleitung
  • Teambildung
  • Coaching
  • Telefontraining

Gern bilden wir auch einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens als Coach zur dauerhaften Präsenz für professionelles Telefonverhalten aus.