Schulungen
Kundenorientiertes Verhalten ist im Geschäftsleben unerlässlich, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch.
"Nur ein Mensch, der Selbstvertrauen hat, kann das Vertrauen anderer erwerben."
Vera F. Birkenbihl (*1946), dt. Autorin u. Management-Trainerin
Eine geschulte Wahrnehmung für das eigene Verhalten und die Bedürfnisse des Kunden ist das Ziel unserer Ausbildung.
Jede Branche, jedes Unternehmen und sogar jede Abteilung ist anders - unsere Trainings werden daher individuell auf Ihre konkrete Aufgabenstellung zugeschnitten:
- In einer persönlichen Beratung analysieren wir Ihren Bedarf, Ihre Ziele und die Ausgangslage.
- Der Seminarinhalt wird individuell erarbeitet auf Basis unserer bewährten Konzepte.
- Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer werden von Anfang an mit einbezogen.
Wir schulen Ihre Mitarbeiter für folgende Aufgaben:
- Hotline / Kundenservice
- Auftragsannahme und -abwicklung
- Beschwerdemanagement
- Telefonverkauf
- Teamleitung
- Teambildung
- Coaching
- Telefontraining
Gern bilden wir auch einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens als Coach zur dauerhaften Präsenz für professionelles Telefonverhalten aus.